Unsere Direktkandidaten stellen sich vor

Heute: Listenplatz 2
Wahlbezirk II Mitte (Holsteinisches Haus)
Gerhard Schmoland

Ostlandstraße 22
25712 Burg
04825-2288

Zu meiner Person:
Ich bin 58 Jahre alt und arbeite als Lerntherapeut in Heide und Itzehoe.

Von 2008 bis 2013 gehörte ich dem Touristik- und Kulturausschuss an, seit 2013 bin ich als stellvertretender Vorsitzender Mitglied im Finanz- und Wirtschaftsausschuss. 2010 und 2015 war ich Mitorganisator des Burger Holzmarktfestes.

Ich möchte mich wie bisher für einen sorgsamen Umgang mit dem Burger Finanzhaushalt einsetzen. Ebenso liegt mir die Sanierung von Gehwegen und eine bessere Kenntlichmachung von Fahrradwegen am Herzen, damit sich ältere und jüngere Mitbürger sicher im Straßenverkehr bewegen können. Burger Vereine sollen besser unterstützt werden.