Unsere Direktkandidaten stellen sich vor

Listenplatz 6
Wahlbezirk II Mitte (Holsteinisches Haus, Benni)

Vanessa Semmelhack
Beim Hamberg 8
25712 Burg
04825-923545

Ich bin 41 Jahre alt und wohne seit 15 Jahren mit meinem Mann Arne und unseren 3 Kindern in der Straße Beim Hamberg. Unsere Hündin Luna macht die Familie komplett.
Ich bin gelernte Reiseverkehrskauffrau im Kur- und Fremdenverkehr. Seit 2 Jahren fahre ich für die ortsansässige Apotheke Medikamente aus.

In meiner Freizeit engagiere ich mich seit über 20 Jahren als Jugendvorsitzende in der DLRG Burg. Außerdem bin ich Elternvertreterin in der Gemeinschaftsschule Beim Hamberg und unterstütze dort auch ehrenamtlich bei Schulprojekten.

Derzeit bin ich stellvertretenes bürgerliches Mitglied im Sozial- Jugend- und Sportausschuss der Gemeinde Burg. 
Die Förderung der Vereine,, Ausbau und Erhalt der Sportstätten‘‘, die Erhaltung des Schwimmbades, die Erweiterung der KITA Angebote, das Wiederaufleben des Seniorenbeirates, sind für mich nur einige der wichtigen Themen für die Zukunft.

Ich möchte mich, im Falle einer Wahl, dafür einsetzen, unser Burg für junge Familien und unsere Senioren, noch attraktiver zu machen.