Zur Person
< zurück

Harald Bolling
Funktion:
Bürgerliches Mitglied
Straße:
Am Mühlenberg 38
Ort:
25712 Burg
Privat:
04825/4210601
Jahrgang:
1961
Beruf:
1. Fährschiffsführer

Liebe Burger Mitbürger,

am 06. Mai 2018 entscheiden Sie mit ihrer Stimme bei der Kommunalwahl

über die Zusammensetzung der Gemeindevertretung.

Ich bewerbe mich als Direktkandidat der CDU für einen Sitz in der Gemeindevertretung Burg.

Ich bin 58 Jahre jung und bin in Burg aufgewachsen und mit kurzen Unterbrechungen auch immer hier wohnhaft.

Ich bin als 1. Fährschiffsführer auf der Fähre Burg beschäftigt. Seit 5 Jahren bin ich bürgerliches Mitglied im Bau- und Werkausschuss tätig.

Besonders liegt mir am Herzen:

Straßen- und Gehwegsanierung, barrierefreie Überwegungen, unsinnige Verkehrsführungen, Feuerwehr- und Bauhofangelegenheiten und eine positive Ortsentwicklung.

Bitte geben sie mir ihre Stimme und ihr Vertrauen am 06. Mai 2018

Harald Bolling