CDU Ortsverband Burg (Dithmarschen)
CDU Ortsverband
11:16 Uhr | 18.10.2019 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 
CDUPlus


Start » Profil
Zur Person

Volkmar Jahnke

Funktion: Fraktionsmitglied
Straße: Wiesengrund 15a
Ort: 25712 Burg
Telefon (p): 04825/902941
Familienstand: verheiratet
Beruf: Berufssoldat

Liebe Burger,

am 6. Mai wählen Sie die Gemeindevertretung für unsere Gemeinde. Als Kandidat der CDU bewerbe ich mich für ein Direktmandat. Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 12, 14 und 17 Jahren. Ich bin in Burg aufgewachsen, Schule und die Lehre zum Elektroinstallateur habe ich in unserem Ort durchlaufen dürfen. Heute bin ich als Berufssoldat in Kiel stationiert.

Seit 2008 bin in der Gemeindevertretung tätig und war die letzten 5 Jahre Mitglied im Sozial, Jugend und Sportausschuss sowie im Kindertagesstättenausschuss des AWO-Waldkindergarten.

Ich möchte mich für unsere Kinder und Jugendlichen einsetzen und mit dafür sorgen, dass unsere Kinder einen attraktiven Lebensmittelpunkt in unserem Ort vorfinden.

Ich bin bereit, mich für Ihre Interessen in der Gemeindevertretung und insbesondere für folgende Kernpunkte einsetzen:

  • Sicherung und Ausbau der Betreuungsangebote in den Kindergärten
  • Förderung der Kinder und Jugendarbeit in den Vereinen
  • Erhalt und Attraktivitätssteigerung unseres Waldschwimmbades
  • Sicherung der medizinische Versorgung im Ort
  • Offener Dialog und regelmäßiger Informationsaustausch

Ein wichtiges Zeichen wäre daher  die Unterstützung aller Einwohner bei der Wahl am 6.Mai, damit ich ein starkes und eindeutiges Ergebnis für unseren Wahlkreis erzielen kann.

 Ich bitte Sie um Ihr Vertrauen und um Ihre Stimme!

 Ihr

 Volkmar Jahnke

Mitgliederbereich
Mitglieder registrieren sich hier! Benutzername

Passwort


Passwort vergessen?

News-Ticker
Termine
CDU Landesverband
Schleswig-Holstein
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.11 sec. | Visits