Kalli! Herzlichen Dank!

Am 5. April 2023 fand die letzte Sitzung der Gemeindevertretung unter Leitung von Kalli Conson unserem scheidenden Bürgermeister statt. Die Fraktionssprecher Boie Lorenz (Burg Aktiv) https://burg-aktiv.de und Dirk Krohn (CDU) bedankten sich gemeinsam bei Kalli für seine harte Arbeit und Dienste für die Gemeinde. Insbesondere für seine sachliche und kompetente Art die wichtigen Themen für die Gemeinde voranzutreiben.

„Kalli Du hast in schwieriger Zeit die Verantwortung übernommen und durch Deine ruhige Art wieder die Sachlichkeit in das Zentrum der Arbeit gebracht. Danken wir Dir ausdrücklich!“ führte Dirk Krohn. „Wir bedauern, dass Du nicht noch eine Zeit weiter machst, können Deine Entscheidung aber sehr gut nachvollziehen.“

Wir hoffen, dass unser gemeinsames Geschenk Dir und Deiner Frau einen schönen Abend bei Deinem Lieblingsgriechen ermöglicht und Dir die Abendstunden ohne Burger Politik etwas versüßt.

Hab unseren herzlichen Dank!