Wahlkampfauftakt 2023

🪧Plakate aufhängen

🗳️Am 14. Mai sind Kommunal- und Kreistagswahlen. Das bedeutet, ihr könnt für die nächsten 5 Jahre eure Vertreter für die Gemeinde Burg und den Kreis wählen.

Als CDU Burg machen wir durch Plakate, Hoodies und noch geplante Stände und Haustürbesuche Werbung für uns und das Wahlprogramm vom Kreis. Daher seht ihr auch verschiedene Plakate.

Das Plakataufhängen war unser Wahlkampfauftakt und brachte allen viel Spaß! Die Hoodies konnten wir dabei gut gebrauchen, um uns auch erkennbar zu machen.

Inzwischen haben Wind und Launen mehrere Plakate schon entschwinden lassen. Wir sind davon nicht entmutigt und freuen uns darauf Euch bei Interesse mehr über unsere Ziele und Ideen für Burg in den nächsten Wochen vorzustellen.

Wir freuen uns so viele engagierte und neue MitgliederInnen dabei zu haben! Also haltet Ausschau nach den Hoodies und sprecht und gern an!

Wir werden die Regeln und Vorgaben zur Wahl für alle n den nächsten Wochen noch erläutern!

#BurgMitUnsGestalten #UnserBurg #BurgDithmarschen