Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir begrüßen Sie sehr herzlich auf den Seiten der CDU Burg/Dithmarschen.
 Im Nachfolgenden stellen wir Ihnen unsere Fraktionsmitglieder, die Fachausschüsse in der Gemeinde und den Ortsverband vor.

Wir freuen uns, dass Sie sich auf diesem Wege über die Arbeit der CDU Burg/Dithmarschen informieren möchten.
Machen Sie sich ein Bild über die kommunalpolitischen Aktivitäten und lernen Sie die Mitglieder unseres
Vorstands, der Fraktion, die Gemeinderatsmitglieder und Ausschussmitglieder /-innen der CDU und deren Arbeit kennen.
Gerne können Sie auch
Kontakt über unsere Internetseiten zu uns aufnehmen. Wir nehmen Ihre Anregungen und Ideen gerne entgegen! Geben Sie uns Rückmeldung zu unserer Politik, stellen Sie Fragen oder teilen Sie uns Anregungen und Ideen mit, wie Sie die Dinge sehen. Nur durch lebendigen Dialog und regelmäßigen Austausch mit Ihnen ist es möglich, das Gemeinwesen in Burg/Dithmarschen für uns alle positiv zu entwickeln.
Wenn Sie sich bei uns in der CDU engagieren und Politik mitgestalten wollen, würden wir uns natürlich ganz besonders freuen.

Sie sind bei uns willkommen!

Machen Sie mit, gestalten Sie Politik!

Herzliche Grüße!

28.01.2021
Jetzt ist es offiziell: Armin Laschet ist neuer Vorsitzender der CDU Deutschlands. Der neunte Vorsitzende in unserer 75-jährigen Geschichte, der erste Nordrhein-Westfale seit Konrad Adenauer, Mannschaftskapitän vom #teamCDU. Herzlichen Glückwunsch! Mit der Auszählung und Ergebnisbekanntgabe der schriftlichen Schlussabstimmung am 22. Januar 2021 ist der 33. Parteitag der CDU Deutschlands offiziell abgeschlossen. Jetzt gehen wir als CDU geschlossen und zuversichtlich ins Superwahljahr 2021 und an die Aufgaben, die vor uns liegen – insbesondere die weitere Bekämpfung der Pandemie. Alles, was wir tun, tun wir #wegenmorgen.
25.01.2021
Jetzt live! Pressekonferenz von Armin Laschet und Paul Ziemiak nach den Sitzungen von Präsidium und Bundesvorstand der CDU Deutschlands - dem neu gewählten #teamCDU.
22.01.2021
Pressestatement von @Armin Laschet und @Paul Ziemiak nach Auszählung der schriftlichen Schlussabstimmung der Wahlen des 33. Parteitags der CDU Deutschlands. #cdu #wegenmorgen