Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir begrüßen Sie sehr herzlich auf den Seiten der CDU Burg/Dithmarschen.
Im Nachfolgenden stellen wir Ihnen unsere Fraktionsmitglieder, die Fachausschüsse in der Gemeinde und den Ortsverband vor.

Wir freuen uns, dass Sie sich auf diesem Wege über die Arbeit der CDU Burg/Dithmarschen informieren möchten.
Machen Sie sich ein Bild über die kommunalpolitischen Aktivitäten und lernen Sie die Mitglieder unseres
Vorstands, der Fraktion, die Gemeinderatsmitglieder und Ausschussmitglieder /-innen der CDU und deren Arbeit kennen.
Gerne können Sie auch
Kontakt über unsere Internetseiten zu uns aufnehmen. Wir nehmen Ihre Anregungen und Ideen gerne entgegen! Geben Sie uns Rückmeldung zu unserer Politik, stellen Sie Fragen oder teilen Sie uns Anregungen und Ideen mit, wie Sie die Dinge sehen. Nur durch lebendigen Dialog und regelmäßigen Austausch mit Ihnen ist es möglich, das Gemeinwesen in Burg/Dithmarschen für uns alle positiv zu entwickeln.
Wenn Sie sich bei uns in der CDU engagieren und Politik mitgestalten wollen, würden wir uns natürlich ganz besonders freuen.

Sie sind bei uns willkommen!

Machen Sie mit, gestalten Sie Politik!

Herzliche Grüße!

12.05.2022
"Wir wollen, dass alle Menschen die Chance haben, "Mehr" zu haben und sich zu erarbeiten", so Jens Spahn, Leiter der Fachkommission Wohlstand. Im Rahmen der Fachkommission Wohlstand wollen wir deshalb Ideen entwerfen, wie wir unseren Wohlstand in den kommenden Jahren und Jahrzehnten weiter steigern und alle Menschen in Deutschland daran teilhaben lassen können. "Dabei vertrauen wir auf die bewährten Leitlinien von Freiheit und Verantwortung. Und wir vertrauen auf den Mut und die Kraft der Menschen". Mehr Informationen über die Kommissionen und den Grundsatzprogrammprozess gibt es hier ?? https://www.grundsatzprogramm-cdu.de/